F.A.U.S.T. reloaded - Nasca Theaterprojekt - Maria Reiche und die Nascalinien - Ich bin keine Dame - ich bin ein alter Stock Ich bin keine Dame... Team Termine Startseite Kontakt F.A.U.S.T. reloaded espagnol - die Titelseite in spanischer Sprache
Kontakt & Impressum

nasca-theaterprojekt.de
Inhaltlich und redaktionell verantwortlich für diese Website:
Nicola Klaiber und Egmont Elschner

Kontakt Nicola Klaiber: 0176 20136658 | nklaiber@gmx.de
Kontakt Martin Haberstroh: 0178 1691979 | martinhaberstroh@yahoo.de

Website: air flair kommunikationsdesign
Grafik/Layout: fg-grafikdesign.de


Rechte an den verwendeten Fotos von Maria Reiche:
Verein „Dr. Maria Reiche - Linien und Figuren der Nasca-Kultur in Peru“ e.V


Förderer

  • Stadt Marburg





Projektpartner und Unterstützer

Verein „Dr. Maria Reiche - Linien und Figuren der Nasca-Kultur in Peru“ e.V. >> zur Webseite |
Mario Delgado, † 2016, Cuatrotablas, Peru >> www.cuatrotablas.net |
Sachsen: Egmont Elschner | Peru: Ana Maria Cogorno und Alejandro Neyra

Archiv Maria Reiche, Romain-Rolland-Schule Dresden | Dietrich Schulze, Biograph | Jörg Utesch und Esparta Rios, Musiker | Uwe-Eckardt Böttger, FORMATMEDIA GmbH | José Antonio Meier | Botschaft der Republik Peru | Hessisches Landestheater Marburg

Wir danken Ana Maria Cogorno, der Adoptivtochter von Maria Reiche für die Überlassung der Stückrechte und ihre tatkräftige Unterstützung der Organisation der Uraufführung in Peru.

Wir danken zudem Alejandro Neyra, Centro Cultural Inca Garcilaso, Lima und Ana Maria Ortiz, Ministerio de Cultura, Dirección Ica.


Disclaimer

Haftung für Links: Diese Homepage enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese Inhalte keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets derjeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht: Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Datenschutz: Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, insbesondere durch Spam-Mails, vor.