F.A.U.S.T. reloaded - Nasca Theaterprojekt - Maria Reiche und die Nascalinien - Ich bin keine Dame - ich bin ein alter Stock Ich bin keine Dame... Team Termine Startseite Kontakt F.A.U.S.T. reloaded espagnol - die Titelseite in spanischer Sprache





Termine

"Jenseits von - más allá de Nasca":


Ende Oktober 2018: Uraufführung in Nasca, Peru
29. & 30. November 2018: Preview im Romain-Rolland-Gymnasium Dresden
1. Dezember 2018: Deutsche Erstaufführung im riesa efau, Dresden


Weitere Termine ab Dezember 2018 in Planung:
Marburg, Gießen, Frankfurt, Tübingen, Köln, u.a.

Terminanfragen gerne an Nicola Klaiber.



Das Nasca-Theaterprojekt, F.A.U.S.T. reloaded spielte:
"Ich bin keine Dame, ich bin ein alter Stock“

Rezensionen finden Sie hier:
(zum Lesen der PDFs ist der Acrobat Reader notwendig)

Frankfurter Neue Presse
Dresdner Neue Nachrichten
Reutlinger General-Anzeiger
Schwäbisches Tagblatt - Ankündigung
Schwäbisches Tagblatt - Rezension
Stimmen aus dem Publikum

Unter nachfogendem Link hören Sie das Interview des freien Radios „Wüste Welle“ mit Nicola Klaiber: http://tinyurl.com/kjkfjdg

vergangene Spieltermine:

15. Mai 2014 am 111. Geburtstag
Voraufführung für Schüler im Romain-Rolland-Gymnasium, der ehemaligen Schule von Maria Reiche, DRESDEN
27. und 28. Mai 2014
Uraufführung im Societaetstheater DRESDEN
27. Juni, 2. & 3. Juli 2014
Theater auf Naxos (Willy Praml Theater), Naxoshalle, FRANKFURT a.M.
31. August 2014, Sudhaus TÜBINGEN
28. September 2014, Waggonhalle MARBURG (während der semana latina)